/>
 
ImpressumKontaktDruckenStartseite
 

Kundenberater / Vertriebssachbearbeiter Berlin (m/w/d)

für den Standort Berlin

Ihre Aufgaben:
Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben zählen:

- Aktive persönliche Betreuung von Kunden/Interessenten per Telefon und vor Ort
- Weiterentwicklung des Kundenstamms und Akquise neuer Kunden
- Beratung und Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
- Preiskalkulation mittels ERP-System
- Erstellen und Nachfassen von Angeboten
- Bearbeitung von Aufträgen sowie die Verfolgung von Lieferterminen

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über praktische Vertriebserfahrungen. Folgende weitere Eigenschaften zeichnen Sie darüber hinaus aus:

- Freude am intensiven Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge
- Drucktechnische oder graphische Kenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Selbständiges, kostenbewusstes Arbeiten mit einem sehr guten Zeitmanagement
- Reisebereitschaft (national)
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld eines wachsenden Marktes.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühstmöglichen Eintrittstermins an bewerbung(at)me-gruppe.de.

Ihr Ansprechpartner: Herr Ivo Lambrecht