/>
 
ImpressumKontaktDruckenStartseite
 

Stadionwurst mit Gewinnspiel

Ein sportlicher Imagetransfer auf ein Produkt & ein gelungener Einsatz der mehrlagigen FLIPLabel

Der Fleisch- und Wurstproduzent Döllinghareico ist offizieller Supplier eines norddeutschen Fußballbundesligaclubs und hat dieser Partnerschaft ein eigenes Produkt gewidmet – Die Stadionwurst.

Ziel ist es das sportliche Gefühl eines Fußballspieles bis ins Wohnzimmer zu transportieren. Ganz nebenbei hat dieses Produkt eine ganz hohe Präsenz am Point of Sale.

Neben dem sportlichen Auftritt verbindet Döllinghareico auch ein außergewöhnliches Gewinnspiel mit der Aktion. Dieses ist auf den Innenseiten des Etiketts untergebracht.

Das Etikett „Stadionwurst“ ist ein gutes Beispiel für modernes Marketing mit einem hohen emotionalen Faktor. Funktionalität und Druckqualität bilden hier eine unschlagbare einzigartige Symbiose.

Lassen auch Sie sich von den unzähligen Möglichkeiten unserer FLIPLabel Produkte begeistern.

Hier gleangen Sie direkt auf die Produktseite mit weiteren interessanten Informationen.

Newsletter-Anmeldung