/>
 
ImpressumKontaktDruckenStartseite
 

Personalzuwachs Müncheberg

Ausbau des Leitungsteams in Müncheberg

Wir freuen uns, mit Herrn Benjamin Eib eine hochqualifizierte Verstärkung für das Unternehmen gewonnen zu haben, und heißen ihn ganz herzlich willkommen zurück im Team der Märkische Etiketten GmbH.

Herr Eib hat bereits in der Zeit von 2001 bis 2004 seine Ausbildung zum Flexodrucker bei uns erfolgreich absolviert. Im Anschluss sammelte er praktische Erfahrungen an diversen Druckmaschinen unseres Produktionsstandortes in Müncheberg, bevor ihn sein Weg zurück auf die Schulbank und schließlich an die Fachhochschule führte. Hier schloss er als einer der jahrgangsbesten Studenten seines Faches das Studium mit dem akademischen Grad des Master of Engineering ab.

Herr Eib wird das Leitungsteam am Standort Müncheberg ergänzen. Dabei werden seine Aufgabenschwerpunkte zunächst in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Qualität liegen. So wird Herr Eib beispielsweise maßgeblich an der Installation und organisatorischen Inbetriebnahme der für Februar erwarteten und auf die Anforderungen unserer Pharma-Kunden abgestimmten Konfektionierungsmaschine mitwirken. Die Integration in die vorhandenen Prozesse sowie deren Dokumentation und Kommunikation werden ihm ebenfalls obliegen.

Wir freuen uns auf eine langjährige, zukunftsweisende und erfolgreiche Zusammenarbeit.



Gefördert durch das Ministerium für Arbeit,
Soziales, Frauen und Familie aus Mitteln des
Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Newsletter-Anmeldung